4. NDM-Qualifikationsturnier Snooker Herren 2018

29. April 2018

Am 28.4. war zum wiederholten Mal unser Vereinsheim Austragungsort eines Qualifikationsturnieres.

NDM-Snooker-Qualifikation 2018

Unter den 13 Teilnehmern waren mit Dieter, Hans und Stefan auch drei Spieler des PSC.

Während Stefan in der ersten Runde ein Freilos zog, mussten sich Dieter und Hans den Einzug ins Viertelfinale erst erspielen, was ihnen auch souverän ohne Satzverlust gelang. Dort trafen ausgerechnet Stefan und Dieter aufeinander (3:1).

Hans verpasste mit einem 2:3 nur knapp das Halbfinale. Dort war dann auch für Stefan Endstation: 0:3 gegen Yassin Osmani (1. PBV Pinneberg).
Zweiter Finalist und damit ebenfalls qualifiziert für die Finalrunde am 2.6. in Hamburg wurde Michael Drews (SCSC Kiel).

Herzlichen Glückwunsch !

Fotos vom Event gibt es hier

NDM-Snooker-Qualifikation 2018

Zurück