#

Snooker - Letzter Spieltag gegen Gamblers 2 / Itzehoe

21. Mai 2017

Leider habe ich heute kein Foto für Euch (bei Heidi Klum geklaut :)) Handy vergessen...

 

Heimspiel beim 1. PSC Lüneburg am letzten Spieltag.

Gegen die Gamblers 2 aus Itzehoe hatten wir uns in der Hinrunde eine Riesenklatsche von 0:9 geholt. Obgleich es weder bei uns, noch bei ihnen am Tabellenplatz was zu verrücken galt, war es doch unser Bestreben, nicht ohne wenigstens einen Punkt zu bestehen.

 

Ins Match gingen Hans, Ali und Michaela. Mic gegen Waldemar 1:2, Hans gegen Meik 0:2, Ali gegen Bernd 2:1 - Yeah, da war der Ehrenpunkt!
Zweite Runde: Mic gegen Meik 0:2 - Meik haute im Laufe des Matches ein 40er, 20er und 24er raus, saustark! Hans gegen Bernd 1:2 - das lief denkbar knapp, denn der dritte Frame wurde auf Schwarz entschieden - Schade! Ali gegen Waldemar 0:2
Letzte Runde: Mic gegen Bernd 2:0, na also, geht doch. Hans gegen Waldemar 0:2, Ali gegen Meik 0:2

 

Wie zu erwarten gewannen die Gamblers durchaus verdient. Zwei Punkte konnten wir mitnehmen. Wir hatten eine gute Saison und können mit dem 4. Platz das beste Ergebnis bisher vorweisen.
Glückwunsch an den Aufsteiger 1. PBV Pinneberg, BC Break Lübeck2 geht in die Relegation.
Danke an alle Ersatzspieler für Euer erfolgreiches Einspringen!

 

Wir hoffen, dass es mit unserem Verein weitergeht und dass wir uns auch weiterhin mit anderen Spielern und Vereinen, Städten und auch Bundesländern messen können!
Helft bitte alle tatkräftig mit, sei es durch Werbung, Spenden, tatkräftige Hilfe, Sponsoring oder gute Ideen!
Mic

Zurück