Snooker-Liga-Zwischenbericht

19. November 2018

Moin!
Noch im Hochgefühl des 6:0 gegen Pinneberg 3, hatten wir am 21. 10. Pinneberg 2 zu Gast. Tatsächlich gelang es Hans, Mahmoud und Mic dieses Ergebnis zu wiederholen!!!
Erneuter 6:0 Sieg für Lüneburg und Platz vier in der Tabelle. Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Allerdings wurden wir am 11. 11. in Schwerin auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wir kassierten eine 0:6 Klatsche und Helmut, Mic und Hans machten lange Gesichter. In der Tabelle rutschten wir auf Platz sechs. Faschingsscherz, oder?

Grinsegesichter17. 11. - Neues Spiel - neues Glück. Lübeck 4 besuchte uns mit einer Stefan-Invasion. Die drei Stefans konnten aber nur zwei Matches einfahren, vier Siege und damit drei Punkte blieben bei uns. Hans und Mic entschieden jeweils ein Match für sich. Mahmoud lief zu großer Form auf (zwei 28er und ein 40er Break) und beide Matches ohne Frameverlust gewonnen. 4:2 für Lüneburg und die Tabelle dankt es mit Platz 5.

Zurück