#

Snooker Oberliga - 1. Spieltag gegen SCSC Kiel 1

03. Oktober 2017

Nachdem wir höflich gefragt wurden, ob wir in die Oberliga aufsteigen wollen, könnten wir einfach nicht anders ;)
 
Unser erster Spieltag am 1. 10. 17 gleich in Kiel gegen den Oberligameister der letzten Saison mit Bundesligaerfahrung - die 1. Mannschaft des Snooker Club Seven Clearance e.V..
O.k. - also den dicksten Brocken zuerst ...
 

 
Hans, Dieter und Mic gingen die Sache völlig relaxed an, was wahrscheinlich am schönen Wetter und den netten Gastgebern lag.
 
Der junge Loris (mit U21 EM- und WM-Erfahrung) überfuhr Hans gleich mal mit 3:0 (HB40) und Mic mit 3:1 (HB45). Michael kämpfte Wacker gegen Mic und so ging der vierte Frame auf Schwarz an ihn - 3:1 (HB31). Gegen Dieter schaffte er ebenfalls ein 3:1 (HB27). Jörg holte sich ein 3:1 (HB39) gegen Dieter und gegen Hans ein 3:0 (HB30).
 
SCSC Kiel 1 hat somit verdient gewonnen - Glückwunsch!
 
O.k., die Jagd auf die Aufsteiger hat also begonnen :D
Na, schaun wir mal ...
Mic

Zurück