#

Snooker Oberliga gegen Hamburg 2

18. November 2017

Snooker-Hamburg-2

Heute hatten wir Hamburg 2 zu Gast.
Die relativ früh eintreffenden Spieler ( Drei an der Zahl) erfuhren eine halbe Stunde vor Spielbeginn noch eine Absage des vierten Mannes, weshalb Stefan Hardt spontan einspringen mußte.
 
Hans kämpfte gegen Bernd und sich selbst und unterlag glatt 0:3. Mic setzte Ronny unter Druck, mußte sich aber mit 1:3 geschlagen geben. Christopher holte den heutigen Ehrenpunkt indem er Stefan 3:2 schlug.
 
Hans kämpfte wacker gegen Ronny, aber auch das 22er Break half nicht, 1:3 für Ronny. Mic traf jetzt auf Stefan, das Match konnte erst mit dem fünften Frame entschieden werden... leider 2:3 für Stefan. Auch Christopher ging in den Decider gegen Bernd, auch hier gewann HH 2:3.
 
Leider 1:5 verloren, so gehen drei Punkte an Hamburg.
Mic

Zurück