Saisonauftakt der Oberliga Snooker

15. September 2019

Am gestrigen Samstag begann für unsere Snooker-Mannschaft die Saison beim BC Break-In Schwerin.

Unsere erwartet starken Gegner konnten am Ende insgesamt acht Breaks von über 20 Punkten vorweisen. Da konnte lediglich Mic (21, 23) dagegen halten, die auch ihr erstes Match gewann. Stefan und Hans mussten sich da noch 3:0 geschlagen geben.

Im zweiten Durchgang war ein Unentschieden greifbar, stand es bei Mic und Stefan doch jeweils 2:2. Doch leider konnten beide ihre Decider nicht für sich entscheiden, sodass der Spieltag mit einem 1:5 und somit drei Punkten für die Gastgeber endete.

Auch Dieter nun Ü50

30. Juli 2019

Seit einigen Wochen kein Mitglied mehr, kam Dieter am 28.7. mal wieder als Gast zu uns. Und was macht er? Stellt sich an den Snookertisch und spielt mit einer 55 sein persönliches Highbreak!
Was für eine Talentverschwendung ...

   Wieder ein Ü50-Eintrag in unserer Highbreak-Liste
   Wieder ein Ü50-Eintrag in unserer Highbreak-Liste

Grillfest am 1. Mai

27. April 2019


Ein flottes Frmat, das sich Volker und Sönke da ausgedacht haben!
Und das Schönste daran: es kostet nichts! Kein Startgeld, keine Greenfee, keine Tischmiete!
Hintergrund: der PSC ist den Teilnehmern des letztjährigen Langzeit-Poolturnieres noch ein Grillfest schuldig.
Eine Basis an Salaten und Brot wird vorhanden sein. Teilnehmer, die sich nicht vorher angemeldet haben, werden gebeten, sich ihr Grillgut selber mitzubringen, da sich die Vorratshaltung als schwierig erwiesen hat und wir nie wissen, wie viele kommen und wer was mag.