Auch Dieter nun Ü50

30. Juli 2019

Seit einigen Wochen kein Mitglied mehr, kam Dieter am 28.7. mal wieder als Gast zu uns. Und was macht er? Stellt sich an den Snookertisch und spielt mit einer 55 sein persönliches Highbreak!
Was für eine Talentverschwendung ...

   Wieder ein Ü50-Eintrag in unserer Highbreak-Liste
   Wieder ein Ü50-Eintrag in unserer Highbreak-Liste

Grillfest am 1. Mai

27. April 2019


Ein flottes Frmat, das sich Volker und Sönke da ausgedacht haben!
Und das Schönste daran: es kostet nichts! Kein Startgeld, keine Greenfee, keine Tischmiete!
Hintergrund: der PSC ist den Teilnehmern des letztjährigen Langzeit-Poolturnieres noch ein Grillfest schuldig.
Eine Basis an Salaten und Brot wird vorhanden sein. Teilnehmer, die sich nicht vorher angemeldet haben, werden gebeten, sich ihr Grillgut selber mitzubringen, da sich die Vorratshaltung als schwierig erwiesen hat und wir nie wissen, wie viele kommen und wer was mag.

Ostersause startet am 21.4. um 11h00

07. April 2019

Am Ostersonntag, 21. April, wird bereits ab 11h00 geöffnet sein, um in lockerer Runde den Tag mit Billard zu verbringen, sei es nun Pool, Snooker oder Karambol. Vielleicht wird ja ein kleines Turnier draus. Wer mag, bringt ein bisschen was fürs Buffet mit.

Bis denne :-)